« Keine Nachrichten in digitaler (für April) | Main | Daten, Fotos, Videos und alle Informationen der Baselworld »

Samstag, September 22, 2018

Alice Cross: Chanel, Converse und ein paar Casio

Alice Cross, eine unserer liebsten Modebloggerinnen, hat eine kleine Vorschau veröffentlicht, welche Teile der Accessoires in der nächsten Saison im Frühjahr erscheinen werden (und veröffentlicht werden), obwohl es nicht so aussieht, als würde es morgen losgehen. Auf deinem Blogzeigt uns einige dieser Add-ons, ein Blog, dem übrigens immer mehr Menschen jeden Tag folgen, sie werden von Tausenden gezählt (mehr als fünftausend Fans in Lookbook, stell dir vor, was das für Casio in freier Publicity bedeutet ... ). Ich verstehe immer noch nicht, wie Casio dieses Mädchen entkommen lässt und nicht die Wahrheitskarte (naja, ich bin sicher, wenn Casio Spanien, Casio Chile und ähnliche Tochtergesellschaften in ihrem Einflussbereich wären, würden sie sie nicht vorübergehen lassen, leider für sie - und für uns - Alice Cross ist polnisch - obwohl sie Jahreszeiten in Valencia verbringt ...-). Immer noch ... Alice Cross nicht ändern, weiterhin Casio zeigen, so groß, dass Sie aussehen.

Wie Sie nach dem Sprung sehen können, setzt die gute Alice immer noch auf Casio für die nächste Saison, und wir sind mit Marken wie Converse und Chanel, den beiden Casio, die sich kleiden werden, vorne.

Übrigens, die Modelle des Fotos erkennen Sie, oder? Eine F-91 und eine A158WA. Es braucht nicht viel Geld, um mit einem Casio hübsch auszusehen. Und natürlich auf der Höhe von Chanel.

Ja, ja. Casio hört auf uns (oder ignoriert uns). Das Bild von Baselworld, das Casio Spain in seinem Profil in sozialen Netzwerken veröffentlicht hat, zeigt deutlich, wie man den neuen Mudmaster GWG-1000 schneidet. Dort können Sie die Teile des GWG-1000 und den unabhängigen Ring seiner Lünette auf einer Seite in einem separaten Teil sehen, der auch die Knöpfe trägt. Was verbindet die Blende an die Box? Kleber? Verpackungsband? Natü

Schließlich haben sie in Casio eines der am meisten kritisierten Teile zurückgelassen - weltweit, nicht nur für uns, wir sind nichts- Modelle wie der RANGEMAN. Nun werden die Schrauben sind nicht nur eine große Verzierung auf der Vorderseite, sondern sind auch Teil der Uhr und funktional. Das Design des gleichen, auch gesagt werden muss, ist viel erfolgreicher als die GW-9400, denn obwohl eine Schraube Blick auf Chile und die andere nach St. Petersburg, werden sie nicht so hässlich wie der RANGEMAN, wird es nicht zu tragen scheinen " eine lockere Schraube ".

Eine solche Konstruktion eines "Meisters" erscheint logischer, nützlicher und attraktiver. Spektakulärer Jetzt müssen wir nur antworten: Warum machen sie das nicht digital? Warum in einem digitalen setzen sie "Leimschrauben", und in der Ana-Digi (sowohl diese als auch die Gulfmaster) nein? Hoffentlich wird diese Philosophie auch auf andere Uhren ausgeweitet. Es wäre fantastisch.

mehr sehen Panerai Uhren und uhr replica
Posted by Rolex Sea Dweller at 11:31 AM
Categories: