Main | Alice Cross: Chanel, Converse und ein paar Casio »
Samstag, September 22, 2018
Keine Nachrichten in digitaler (für April)
Obwohl es keine Nachrichten über digitale Uhren geben wird, wird Casio im April interessante analoge Modelle in seiner Collection-Serie vorstellen. Unter ihnen wird eine robuste Casio MTD-1079 und Casio MTD-1080 mit einem überwältigenden Aussehen, die ein Modul (die 5373) und eine drehbare Lünette Mechanismus teilen. Sein Gehäuse, das komplett aus Edelstahl besteht, hat eine sehr sportliche Ästhetik und bei einigen Modellen (MTD-1080) ist die Lünette zudem mit einer ionischen Beschichtung versehen, um den Verschleiß zu verringern, den dieser Bereich immer erleidet. Darüber hinaus sind sie 100 Meter wasserdicht und ihr Kristall ist mineralisch.
Sie haben ein doppeltes Datarie-Fenster um drei (Wochentag mit drei Buchstaben und Nummer des Tages des Monats), 24-Stunden-Plan, der auf oder unter den Hauptindizes markiert ist, wobei ein visueller Satz angenehmer Rechnung und sehr guter Eindruck übernommen wurde. Sie bieten auch Doppel-LED (Super Illuminator) und seine Genauigkeit beträgt +/- 20 Sekunden pro Monat. Aus diesem Grund sind zwei Batterien montiert, eine SR920SW für die Hände und eine CR1616 für die Beleuchtung. In beiden Fällen beträgt die Autonomie drei Jahre, solange das Licht nicht länger als 9 Sekunden am Tag benutzt wird.
Die Maße des MTD-1080 sind 50 x 45,6 x 13,7 mm und sein Gewicht von 93 gr (hat Harzband). Die MTD-1079D, mit Armis (auch aus Edelstahl, obwohl laminiert), wiegen 161 gr., Und seine Maße sind 51 x 46,3 x 13,7 mm.
Viele von euch wissen bereits, dass ich den Blog für verschiedene Familienprobleme nicht zu sehr aktualisiert habe. Ich hoffe, dass sich bald - zumindest was diesen Blog betrifft - alles wieder normalisiert und ich entschuldige mich natürlich dafür, dass ich nicht zu dem mehr oder weniger üblichen Datum der Aktualisierung dieses Blogs gegangen bin.
Eines der vielen Dinge , die noch hatte zu veröffentlichen und geben Sie wissen , sind nur einige der Highlights der Baselworld, die, mit Ausnahme von Menschen , die dort gewesen sind, bleiben oft die Hälfte bis zum offiziellen Sende Casio ihn zu der Zeit bedeckt von Start der Uhr im Besonderen. Danke an das von RelojesdeModaSie konnten sie „in situ“, um zu sehen, können wir bringen diese exklusiven Bilder von vielen dieser Nachrichten und Sonderausgaben, die noch nicht gesehen haben (ob in Live-Fotos oder Voll Modelle vollständig nicht veröffentlicht).
Zum Beispiel haben wir nicht lebt ERA-500 (ana-digi Edifice, wie Sie wissen) zu sehen ist, und, was am wichtigsten ist, eine neue Linie von Uhren G-Shock Metall, der G-Stahl, unter dem gemeinsamen Namen GST und Das hat Casio in Baselworld mit der GST-W100 und der GST-W110 erwartet. Beide Modelle sind funkgesteuert, Tough Solar und verfügen über einen Chronograph. Sie haben auch Teile mit LCD-Display, sind also ana-digi, und sind eine Art "bezahlbarer" G-Shock, unter elitären Linien oder Premium als MR-G. Um seine robusten zu betonen und Aussehen haben gehärtete Harz Lünette (nicht Gummi als G-Shock konventionell), obwohl auf dem Modell Lünette abhängig sein kann, auch Metall.
Kein Zweifel, der G-Stahl die attraktivste Neuheit unter den weniger bekannten Modellen, aber auch interessant, die Detaillierung der Uhren als GPW-1000, MRG-G1000 oder denselben GWG-1000 sind, weil, wie ich zu RelojesdeModa sagte, Sie können all dies genießen, um in dieser abwechslungsreichen Bildergalerie sein gewundenes und komplexes Interieur kennenzulernen.
mehr sehen IWC Uhren und uhr fake